AKTUELLES      TERMINE     CHRONIK

BILDER      LINKS      KONTAKTE      GÄSTEBUCH


Es war eingeladen zum Er&Sie-Schießen

Zahlreiche Schützen versuchten sich im Schießen. Vorgegeben war vom Schießmeister, dass von den Damen sitzend aufgelegt KK 50m geschossen werden musste, die Herren stehend aufgelegt 10m Luftgewehr.

 

Nach erfolgter Disziplin wurden die Paare zusammen gelost. Dann begann die Auswertung. Die Addition der erzielten Ringe ergab schließlich Sieger und Besiegte.

 

Der jährlich wechselnde Veranstaltungsausschuss, besetzt von zwei Damen, hatte sich Gedanken zu machen, wie die Prämierung auszusehen hatte - was erfreulicherweise zur Folge hat, dass die Preise jedes Jahr anders aussehen. Übrigens eine gute Idee, welche auch den Schießmeister erheblich entlastet.

Die drei Preise gingen schließlich an

 

1. Lisa Schünemann und Peter Hadamik

2. Marianne Dornbusch und Hans-Jörg Radünz

3. Heike Schünemann und Kurt Huffziger

 

Danach platzierten sich weitere 11 Paare.

 

v.l.n.r. Kurt Huffziger, Lisa Schünemann, Peter Hadamik, Marianne Dornbusch, Hans-Jörg Radünz

 

Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung für alle, die dabei waren.

Der Vorstand bedankt sich für den Einsatz der Verantwortlichen sowie bei allen Teilnehmern. Bis zum nächsten Mal!

 

Der Vorstand