AKTUELLES      TERMINE     CHRONIK

BILDER      LINKS      KONTAKTE      GÄSTEBUCH


Weihnachtsschießen

Zum Jahresabschluss hatte der Schießmeister mit sein Helfen zum Weihnachtsschießen am Samstag 15.12.2007 eingeladen. Dieser Einladung sind ca. 25% aller Vereinsmitglieder gefolgt. Bei dieser Veranstaltung, kann man sich bei erfolgreichen Schießergebnissen mit sehr guten Geflügelpreisen eindecken. Die Chance dies erreichen, besteht darin, bei zehn Schuss LG aufgelegt, eine möglichst  geringe Teilersumme zu erzielen.

Schließlich stand fest, Siegerin mit 978,00 Gesamtteiler war Kathrin Septinus, die Wahl zur Gans oder einer Pute war möglich. Der zweite Platz ging an Lisa Schünemann mit 1086,20 Gesamtteiler, auch sie konnte Ihren Preis aussuchen. Die jungen Damen haben sehr gut vorgelegt, alle Achtung. Der dritte Platz ging an Mike Geffers mit 1147,80 Gesamtteiler, auch er konnte den Preis auswählen.

Alle folgenden Teilnehmer wurden natürlich auch mit Preisen bedacht.

Der Verein hat es sich nicht nehmen lassen, allen Schützen etwas zu Gute kommen zu lassen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern, sowie allen Helfern

W.Jahnke